Freddy Cheniti Alle Filme mit Freddy Cheniti

Freddy Cheniti Alle Filme mit Freddy Cheniti

Unrated 2

Scary as Hell
Eine Forscherin für paranormale Erscheinungen möchte ein vermeintliches Spukhaus unter die Lupe nehmen. ... mehr »
Eine Forscherin für paranormale Erscheinungen möchte ein vermeintliches Spukhaus unter die Lupe nehmen. Gemeinsam mit einer Fotografin und einem Technik-Freak will sie ein ganzes Wochenende dort verbringen. Die Dreharbeiten ... mehr »
Deutschland 2011 | FSK 18

Never Sleep Again

The Elm Street Legacy
Mörder. Traumdämonen. Der Bastard von hunderten von Wahnsinnigen. Trotzdem weißt du, es kann nur einen Mann ... mehr »
Mörder. Traumdämonen. Der Bastard von hunderten von Wahnsinnigen. Trotzdem weißt du, es kann nur einen Mann geben - ein Monster - der diese Worte verkörpert: Freddy Krueger. Jahrzehntelang schlitzt er sich seinen Weg durch die ... mehr »
USA 2010 | FSK 16