Freddie Hogan Alle Filme mit Freddie Hogan

Freddie Hogan Alle Filme mit Freddie Hogan

Shades of Desire

Die Zwillingsschwestern Aubrey und Jennifer (Rhian Brown) führen komplett unterschiedliche Leben. Aubrey ist ... mehr »
Die Zwillingsschwestern Aubrey und Jennifer (Rhian Brown) führen komplett unterschiedliche Leben. Aubrey ist verheiratet und hat einen erfolgreichen Job im Investmentbanking. Jennifer schlägt sich hingegen als Sexarbeiterin durch ... mehr »
Großbritannien 2023 | FSK 18

Jonathan Strange & Mr Norrell

Das mörderische Duell der Magier.
Das Jahr 1806. England leidet noch unter den Nachwehen des Krieges mit Napoleon und die Zeiten der ... mehr »
Das Jahr 1806. England leidet noch unter den Nachwehen des Krieges mit Napoleon und die Zeiten der praktizierenden Magier gehören auch schon lange der Geschichte an. Doch es scheint, als gäbe es doch noch Überbleibsel dieser ... mehr »
Großbritannien 2019 | FSK 12