Fred Squillo Alle Filme mit Fred Squillo

Fred Squillo Alle Filme mit Fred Squillo

Sein Name ist Mad Dog

Detective Wayne Dobie (Robert De Niro) aus Chicago ist ein schüchterner, sanfter Polizist, der seit fünfzehn ... mehr »
Detective Wayne Dobie (Robert De Niro) aus Chicago ist ein schüchterner, sanfter Polizist, der seit fünfzehn Jahren nicht mehr die Waffe gezogen hat. Seine Kollegen nennen ihn wegen seiner Zaghaftigkeit 'Mad Dog'. Als Dobie ... mehr »
USA 1993 | FSK 16

Die Farbe des Geldes

Er war sein bester Schüler und wurde sein gefährlichster Gegner.
Zwei Männer, eine Frau, ein Spiel, eine Leidenschaft: Fast Eddie Felson (Paul Newman) war einmal ein großer ... mehr »
Zwei Männer, eine Frau, ein Spiel, eine Leidenschaft: Fast Eddie Felson (Paul Newman) war einmal ein großer Billardspieler. Den ganz großen Sprung an die Spitze hat er aber nie geschafft, weshalb er seinen Queue niemals mehr ... mehr »
USA 1986 | FSK 12