Fred Ochs Alle Filme mit Fred Ochs

Fred Ochs Alle Filme mit Fred Ochs

300 - Rise of an Empire

Kämpft für euren Ruhm.
Die Verfilmung von Frank Millers Comicroman 'Xerxes' wird mit der selben atemberaubenden Optik erzählt wie der ... mehr »
Die Verfilmung von Frank Millers Comicroman 'Xerxes' wird mit der selben atemberaubenden Optik erzählt wie der Blockbuster '300'. Dieses neue Kapitel des Epos führt uns auf ein weiteres Schlachtfeld: das Meer. Der griechische ... mehr »
USA 2014 | FSK 18

Daddy

Colin (Gerald McCullouch) ist ein heißer 'Daddy', aber der Nerd Stew (Dan Via), bester Kumpel seit lange ... mehr »
Colin (Gerald McCullouch) ist ein heißer 'Daddy', aber der Nerd Stew (Dan Via), bester Kumpel seit lange vergangenen College-Zeiten, ist es eher nicht. Die beiden Männer mit ihren ersten grauen Haaren sind unzertrennlich, auch ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

Last Resort

Die komplette Serie - Der Ehre zum Trotz.
Das amerikanische Atom-U-Boot Colorado befindet sich im Indischen Ozean in 150 Meter Tiefe, als es den Befehl ... mehr »
Das amerikanische Atom-U-Boot Colorado befindet sich im Indischen Ozean in 150 Meter Tiefe, als es den Befehl erhält, Atomraketen auf Pakistan abzuschießen. Captain Marcus Chaplin (Andre Braugher) und Executive Officer Sam Kendal ... mehr »
USA 2012 | FSK 12

The Morgue

Endstation Tod - Live the Death!
Margo Dey (Lisa Crilley), ein lebenslustiges junges Mädchen, verbringt ihre Nächte damit die Leichenhalle des ... mehr »
Margo Dey (Lisa Crilley), ein lebenslustiges junges Mädchen, verbringt ihre Nächte damit die Leichenhalle des örtlichen Friedhofs zu reinigen. Die sonst übliche Stille des Ortes wird eines Nachts gestört, als plötzlich fünf ... mehr »
USA 2008 | FSK 16