Frank Pettitt Alle Filme mit Frank Pettitt

Frank Pettitt Alle Filme mit Frank Pettitt

Samstagnacht bis Sonntagmorgen

Das Wochenende ist die schönste Zeit für den etwas großspurigen Fabrikarbeiter Arthur Seaton (Albert Finney). ... mehr »
Das Wochenende ist die schönste Zeit für den etwas großspurigen Fabrikarbeiter Arthur Seaton (Albert Finney). Das mühsam erarbeitete Geld gibt er für Bier und Kino aus. Mit Brenda (Rachel Roberts), der Frau seines ... mehr »
Großbritannien 1960 | FSK 12

Die Ratte von Soho

Kleingauner Harry Fabian (Richard Widmark) ist immer auf der Jagd nach Geld, seine ambitionierten Pläne gehen ... mehr »
Kleingauner Harry Fabian (Richard Widmark) ist immer auf der Jagd nach Geld, seine ambitionierten Pläne gehen jedoch nie auf. Eines Tages lernt er in einer Londoner Box-Arena den berühmten Wrestler Gregorius (Stanislaus Zbyszko) ... mehr »
Großbritannien 1950 | FSK 16