Frank Giarmona Alle Filme mit Frank Giarmona

Frank Giarmona Alle Filme mit Frank Giarmona

Flight 23 - Air Crash

2 Passagierflugzeuge auf dem Kurs der Zerstörung...
Als ein Sonnensturm weltweit alle elektronischen Verkehrsleitsysteme außer Kraft setzt, befinden sich die ... mehr »
Als ein Sonnensturm weltweit alle elektronischen Verkehrsleitsysteme außer Kraft setzt, befinden sich die Autopiloten der 'Air Force One' und einer großen Passagiermaschine auf direktem Kollisionskurs. Eine manuelle Kurskorrektur ... mehr »
USA 2012 | FSK 16

Hänsel & Gretel - Ein Märchen der Brüder Grimm

Ein Märchen wird zur blutigen Wahrheit!
In dieser modernen Horrorvariante des klassischen Stoffes der Gebrüder Grimm hält die psychotische Lilith (Dee ... mehr »
In dieser modernen Horrorvariante des klassischen Stoffes der Gebrüder Grimm hält die psychotische Lilith (Dee Wallace), in der Stadt eine angesehenen Bürgerin mit einer fantastischen Fleischpastete, das Teenagergeschwisterpaar ... mehr »
USA 2012 | FSK 18

InAlienable

Als Mensch geboren... und doch nicht von dieser Welt.
Der brillante Wissenschaftler Eric Norris (Richard Hatch) leidet unter Schuldgefühlen, ein Unfall nahm ihm ... mehr »
Der brillante Wissenschaftler Eric Norris (Richard Hatch) leidet unter Schuldgefühlen, ein Unfall nahm ihm seine Familie. Eines Tages bekommt er ein Stück eines Meteoriten in die Hände. Während er schläft, erobert ein fremdes ... mehr »
USA 2007 | FSK 12