Frank Böhm Alle Filme mit Frank Böhm

Frank Böhm Alle Filme mit Frank Böhm

Sisi & ich

Aristokratie. Anarchie. Obsession. Was würdest du sagen, wenn du plötzlich für die berühmteste und ... mehr »
Aristokratie. Anarchie. Obsession. Was würdest du sagen, wenn du plötzlich für die berühmteste und begehrteste Frau deines Jahrhunderts arbeiten dürftest? Mit ihr um die Welt reisen und die Chance hättest, vielleicht sogar ... mehr »

Allein unter Schwestern

Ein turbulenter Sommer im Hotel Big L.
Als sein Vater mit einem Herzinfarkt ins Krankenhaus muss, übernimmt der 12-jährige Teenager Kos (Julian Ras) ... mehr »
Als sein Vater mit einem Herzinfarkt ins Krankenhaus muss, übernimmt der 12-jährige Teenager Kos (Julian Ras) als sein Stellvertreter kurzerhand die Leitung des finanziell angeschlagenen Familienhotels. Dabei hat sich ausgerechnet ... mehr »
Niederlande 2017 | FSK 0