Frank Atienza Alle Filme mit Frank Atienza

Frank Atienza Alle Filme mit Frank Atienza

Blaues Hawaii

Elvis in seinem ersten Insel-Abenteuer: Ex-GI Chad Gates (Elvis Presley) kehrt nach Hause zurück - in eine Welt ... mehr »
Elvis in seinem ersten Insel-Abenteuer: Ex-GI Chad Gates (Elvis Presley) kehrt nach Hause zurück - in eine Welt voller Sand, Surfer und Sonne. Während seine Mutter (Angela Lansbury) möchte, dass er in das Geschäft seines Vaters ... mehr »
USA 1961 | FSK 6

Girls! Girls! Girls!

Elvis Presley ist der Kapitän eines Charter-Boots, der Touristen dabei hilft, große Fische an Land zu ziehen. ... mehr »
Elvis Presley ist der Kapitän eines Charter-Boots, der Touristen dabei hilft, große Fische an Land zu ziehen. Und natürlich wollen jede Menge hübscher Girls Elvis an Land ziehen. Aber da gibt es etwas, was Elvis fast genauso ... mehr »
USA 1962 | FSK 12