Frances E. Williams Alle Filme mit Frances E. Williams

Frances E. Williams Alle Filme mit Frances E. Williams

Reichtum ist keine Schande

Erst arm, dann reich, dann wieder arm.
Navin R. Johnson (Steve Martin) ist der weiße Adoptivsohn eines armen schwarzen Farmers, der sein Elternhaus ... mehr »
Navin R. Johnson (Steve Martin) ist der weiße Adoptivsohn eines armen schwarzen Farmers, der sein Elternhaus verläßt und sich als Tramper mehr schlecht als recht durchs Leben schlägt. Als er eines Tages bei einem schlecht ... mehr »
USA 1979 | FSK 12

Mississippi Melodie

Auf den Roman von Edna Ferber folgten der Broadway-Hit von Jerome Kern und Oscar Hammerstein II, drei ... mehr »
Auf den Roman von Edna Ferber folgten der Broadway-Hit von Jerome Kern und Oscar Hammerstein II, drei Filmversionen - 1929, 1936 und 1951 - und weitere Theaterinszenierungen. Genau wie der Mississippi, der berühmte 'Ol' Man River', ... mehr »
USA 1951 | FSK 6