Fran McGee Alle Filme mit Fran McGee

Fran McGee Alle Filme mit Fran McGee

Imaginary Heroes

Menschen sind nie, was sie zu sein scheinen.
Für Sohn Tim (Emile Hirsch) ist das Leben ein einziger Alptraum. Sein Vater Ben Travis (Jeff Daniels) zieht ... mehr »
Für Sohn Tim (Emile Hirsch) ist das Leben ein einziger Alptraum. Sein Vater Ben Travis (Jeff Daniels) zieht sich immer mehr zurück und behandelt Frau und Kinder wie Fremde. Seine Mutter Sandy (Sigourney Weaver) verbirgt ihre ... mehr »
USA, Belgien, Deutschland 2004 | FSK 12

Kevin 2 - Allein in New York

Und wieder ist Weihnachten bei der Familie McCallister, wieder ist Ferienstimmung angesagt und jetzt soll's ins ... mehr »
Und wieder ist Weihnachten bei der Familie McCallister, wieder ist Ferienstimmung angesagt und jetzt soll's ins sonnige Florida gehen. Aus den Erfahrungen des chaotischen letzten Jahres hat man gelernt, diesmal kann alles ... mehr »
USA 1992 | FSK 6

Bullets Over Broadway

Um endlich eines seiner Stücke am Broadway zu sehen, lässt sich der ambitionierte Autor David Shayne (John ... mehr »
Um endlich eines seiner Stücke am Broadway zu sehen, lässt sich der ambitionierte Autor David Shayne (John Cusack) sein Debüt von dem Mafioso Nick Valenti (Joe Viterelli) finanzieren. Der Haken an der Sache ist, dass er dafür ... mehr »
USA 1994 | FSK 12