Frédéric Dieudonné Alle Filme von und mit Frédéric Dieudonné

Frédéric Dieudonné Alle Filme von und mit Frédéric Dieudonné

James Cameron & Buzz Aldrin - Explorers

Von der Titanic bis zum Mond
'Explorers' nimmt uns mit auf eine fantastische Reise an die Grenzen unserer Welt und zeigt anhand der ... mehr »
'Explorers' nimmt uns mit auf eine fantastische Reise an die Grenzen unserer Welt und zeigt anhand der wegweisenden Schritte, die Buzz Aldrin auf dem Mond und James Cameron unter Wasser unternommen haben, wohin Forscherdrang und ... mehr »
USA, Frankreich 2007 | FSK 0

Jules Verne Adventures - Die Teufelsinseln

Eine Reise ins Alcatraz des Dschungels.
Wer hier seine Strafe verbüßen musste, erlebte die Hölle auf Erden: Gefängnisinseln, die wie das ... mehr »
Wer hier seine Strafe verbüßen musste, erlebte die Hölle auf Erden: Gefängnisinseln, die wie das berüchtigte 'Devil’s Island' vor der südamerikanischen Atlantikküste ein Paradies vorgaukeln, aber die Hölle sind. Mit der ... mehr »
USA, Frankreich 2001 | FSK 0