Ford Austin Alle Filme mit Ford Austin

Ford Austin Alle Filme mit Ford Austin

Live by Night

In der Nacht - Der amerikanische Traum hat einen Preis.
'Live by Night' spielt in den Wilden Zwanzigern, als die Prohibition den Alkoholfluss in den von Gangstern ... mehr »
'Live by Night' spielt in den Wilden Zwanzigern, als die Prohibition den Alkoholfluss in den von Gangstern betriebenen Flüsterkneipen noch nicht ausgetrocknet hatte. Für jeden Mann mit Ehrgeiz und guten Nerven bot sich hier die ... mehr »
USA 2016 | FSK 16

The Ghostmaker

Fürchte das Leben nach dem Tod.
Platt (Jared Grey), Kyle (Aaron Dean Eisenberg) und der querschnittsgelähmte Sutton (J. Walter Holland) sind ... mehr »
Platt (Jared Grey), Kyle (Aaron Dean Eisenberg) und der querschnittsgelähmte Sutton (J. Walter Holland) sind drei ambitionierte Studenten an der Universität von Los Angeles. Platt studiert Geschichte und hat als Genius ein ... mehr »
USA 2011 | FSK 16

Dämon - Trau keiner Seele

Der Fall ist abgeschlossen. Der Mörder ist hingerichtet. Aber das Böse lebt weiter.
Detective John Hobbes (Denzel Washington) hat einen bestialischen Serienkiller zur Strecke gebracht und dessen ... mehr »
Detective John Hobbes (Denzel Washington) hat einen bestialischen Serienkiller zur Strecke gebracht und dessen Hinrichtung mit eigenen Augen beobachtet. Doch wenig später geht die unheimliche Mordserie weiter. Für Detective Hobbes ... mehr »
USA 1998 | FSK 16