Folke Paulsen Alle Filme mit Folke Paulsen

Folke Paulsen Alle Filme mit Folke Paulsen

Immigration Game

Neue Regeln. Keine Chance.
Europa in einer nahen Zukunft. Deutschland nimmt keine Flüchtlinge mehr auf. Die einzige Möglichkeit, eine ... mehr »
Europa in einer nahen Zukunft. Deutschland nimmt keine Flüchtlinge mehr auf. Die einzige Möglichkeit, eine Aufenthaltsgenehmigung zu erhalten, ist die Teilnahme an der Internet- und Fernseh-Show 'Immigration Game'. Wer dort als ... mehr »
Deutschland 2017 | FSK 16

Härte

'Härte' ist die wahre Geschichte des Spitzensportlers Andreas Marquardt, der zum brutalen Zuhälter wurde und ... mehr »
'Härte' ist die wahre Geschichte des Spitzensportlers Andreas Marquardt, der zum brutalen Zuhälter wurde und acht Jahre im Knast verbüßte. Durch eine Therapie arbeitete er seinen jahrelangen Missbrauch als Kind durch seine ... mehr »
Deutschland 2015 | FSK 16