Floriano Peixoto Alle Filme mit Floriano Peixoto

Floriano Peixoto Alle Filme mit Floriano Peixoto

Olga

Das Geheimnis der Freiheit ist das Leben. Das Geheimnis des Lebens ist die Liebe.
Aus bürgerlichem Hause stammend, begeistert sich Olga Benario (Camila Morgado) im Berlin der 20er Jahre für ... mehr »
Aus bürgerlichem Hause stammend, begeistert sich Olga Benario (Camila Morgado) im Berlin der 20er Jahre für die Ideale der Kommunisten. Als sie nach der Befreiung eines Genossen aus der Polizeihaft untertauchen muss, geht sie erst ... mehr »
Brasilien 2004 | FSK 12

Carandiru

Die grausamste Niederschlagung einer Gefängnis-Revolte.
In Lateinamerikas größtem Gefängnis 'Carandiru' herrschen unmenschliche Zustände. Überfüllte Zellen, ... mehr »
In Lateinamerikas größtem Gefängnis 'Carandiru' herrschen unmenschliche Zustände. Überfüllte Zellen, heruntergekommene Gebäude, Unterernährung, Krankheiten wie Tuberkulose und eine beginnende Aids-Epidemie breiten sich aus. ... mehr »
Argentinien, Brasilien, Italien 2003 | FSK 16

Madame Sata

Kraftvoll und verletzlich. Gefeiert und gehasst. Umschwärmter Sänger. Hingebungsvoller Vater. Zügelloser ... mehr »
Kraftvoll und verletzlich. Gefeiert und gehasst. Umschwärmter Sänger. Hingebungsvoller Vater. Zügelloser Verbrecher. Leidenschaftlicher Liebhaber. Er war eine Legende. Joao Francisco kam aus dem Nichts und war ein Niemand. Groß, ... mehr »
Brasilien, Frankreich 2002 | FSK 12