Florent Emilio Siri Alle Filme von Florent Emilio Siri

Florent Emilio Siri Alle Filme von Florent Emilio Siri

Hostage - Entführt

Wie weit würdest du gehen, um deine Familie zu retten?
Jeff Talley (Bruce Willis) war bisher im Los Angeles Police Department zuständig für Verhandlungen mit ... mehr »
Jeff Talley (Bruce Willis) war bisher im Los Angeles Police Department zuständig für Verhandlungen mit Geiselnehmern. Doch als eine Geiselnahme in einer Katastrophe endet, bei der eine junge Mutter und ihr Kind umkommen, ist ... mehr »
USA, Deutschland 2005 | FSK 16

My Way

Ein Leben für das Chanson
Claude François (Jérémie Renier) wird im Jahre 1939 in Ägypten als Sohn italienisch-französischer ... mehr »
Claude François (Jérémie Renier) wird im Jahre 1939 in Ägypten als Sohn italienisch-französischer Auswanderer geboren. Bereits in jungen Jahren interessiert sich 'Cloclo' sehr stark für Musik und nach seinem Umzug an die Côte ... mehr »
Frankreich 2012 | FSK 6

Intimate Enemies

Der Feind in den eigenen Reihen.
Algerien im Jahr 1959. Terrien (Benoît Magimel), ein idealistischer junger Lieutnant, übernimmt das Kommando ... mehr »
Algerien im Jahr 1959. Terrien (Benoît Magimel), ein idealistischer junger Lieutnant, übernimmt das Kommando über eine französische Kompanie im algerischen Unabhängigkeitskrieg. Dort trifft er auf Dougnac (Albert Dupontel), ... mehr »
Frankreich 2007 | FSK 16

Das tödliche Wespennest

Ein Sonderkommando soll einen Frauenhändler und Massenvergewaltiger dem Gericht überstellen. Doch dessen Leute ... mehr »
Ein Sonderkommando soll einen Frauenhändler und Massenvergewaltiger dem Gericht überstellen. Doch dessen Leute wollen ihren Führer befreien und greifen den Gefängnispanzer mit massiver Waffengewalt an. Das Kommando verschanzt ... mehr »
Frankreich 2002 | FSK 18

Ende der Geduld

Man ließ ihnen keine andere Wahl als die Gewalt.
Marek (Benoît Magimel) und Mimmo (Bruno Putzulu) sind Kumpel im wahrsten Sinne des Wortes. Denn nicht nur sind ... mehr »
Marek (Benoît Magimel) und Mimmo (Bruno Putzulu) sind Kumpel im wahrsten Sinne des Wortes. Denn nicht nur sind die beiden dicke Freunde, sondern auch Bergarbeiter im selben Schacht einer Kohlebausiedlung in Lothringen. Jetzt hat ... mehr »
Frankreich 1998 | FSK 16