Florence Regina Alle Filme mit Florence Regina

Florence Regina Alle Filme mit Florence Regina

Removal

Einfach aufgewischt!
Cole Hindin (Mark Kelly) ist eigentlich ein ganz normaler Kerl. Doch seit einem Jahr geht sein Leben vor die ... mehr »
Cole Hindin (Mark Kelly) ist eigentlich ein ganz normaler Kerl. Doch seit einem Jahr geht sein Leben vor die Hunde. Seit jenem Tag, da er Zeuge eines grausamen Mordes, gefolgt von einem Selbstmord wurde. Weil Cole nicht mehr er ... mehr »
USA 2010 | FSK 16

High Crimes

Im Netz der Lügen - Alles, woran du glaubst, alles, was du weißt, könnte eine Lüge sein.
Die erfolgreiche Anwältin Claire Kubik (Ashley Judd) ist seit Jahren glücklich mit dem Ex-Marine Tom (Jim ... mehr »
Die erfolgreiche Anwältin Claire Kubik (Ashley Judd) ist seit Jahren glücklich mit dem Ex-Marine Tom (Jim Caviezel) verheiratet. Als er kurz vor Weihnachten völlig überraschend verhaftet wird, übernimmt sie die Verteidigung ... mehr »
USA 2002 | FSK 12