Florence Bloch Alle Filme mit Florence Bloch

Florence Bloch Alle Filme mit Florence Bloch

Die Wurzeln des Glücks

Schweine züchten in Nazareth.
Etwas eigensinnig war der New Yorker Arzt Harry Rosenmerck (James Caan) schon immer. Nun stellt er das ohnehin ... mehr »
Etwas eigensinnig war der New Yorker Arzt Harry Rosenmerck (James Caan) schon immer. Nun stellt er das ohnehin bereits verkorkste Gefühlsleben seiner Familie noch einmal so richtig auf den Kopf: Er lässt sein bisheriges Leben ... mehr »

Er liebt mich, er liebt mich nicht...

Toujours l'amour
Um sein Leben als sexuell umtriebiger Pilot hinter sich zu lassen, wagt Lambert Levallois (Patrick Bruel) einen ... mehr »
Um sein Leben als sexuell umtriebiger Pilot hinter sich zu lassen, wagt Lambert Levallois (Patrick Bruel) einen Neuanfang als Paartherapeut. Mit selbst auferlegter Abstinenz und der Unterstützung einer Selbsthilfegruppe versucht ... mehr »
Frankreich, Belgien 2014 | FSK 12