Fiorella Migliore Alle Filme mit Fiorella Migliore

Fiorella Migliore Alle Filme mit Fiorella Migliore

Night Market

Tödliche Fracht
Victor (Celso Franco) arbeitet auf dem Markt in Paraguays Hauptstadt Asunciön als Händler, der Waren von einem ... mehr »
Victor (Celso Franco) arbeitet auf dem Markt in Paraguays Hauptstadt Asunciön als Händler, der Waren von einem Ort zum nächsten transportiert. Er träumt davon, eines Tages ins Fernsehen zu kommen und eine Berühmtheit zu werden. ... mehr »
Peru 2012 | FSK 12

Pius XII.

Ein Papst in Zeiten des Krieges
Rom im Jahr 1943. Papst Pius XII. (James Cromwell) hat sich bezüglich des Kriegsgeschehens für unparteilich ... mehr »
Rom im Jahr 1943. Papst Pius XII. (James Cromwell) hat sich bezüglich des Kriegsgeschehens für unparteilich erklärt und versucht stattdessen, die Stadt vor Hunger und Zerstörung zu bewahren. Im jüdischen Ghetto der Ewigen Stadt ... mehr »
Deutschland, Italien 2010 | FSK 12