Fiona Victory Alle Filme mit Fiona Victory

Fiona Victory Alle Filme mit Fiona Victory

Amy Foster - Im Meer der Gefühle

Leidenschaft, die keine Grenzen kennt... Eine große Liebesgeschichte nach Joseph Conrads Erzählung.
Cornwall, Ende des 19. Jahrhunderts. An der zerklüfteten Steilküste zerschellt ein Schiff mit russischen ... mehr »
Cornwall, Ende des 19. Jahrhunderts. An der zerklüfteten Steilküste zerschellt ein Schiff mit russischen Auswanderern. Nur ein einziger Überlebender, der völlig verstörte Yanko Gooral (Vincent Perez) wird ans Ufer gespült. Die ... mehr »
USA, Großbritannien 1997 | FSK 12

Champions - Sein größter Sieg

Sein schwerster Moment wurde sein größter Triumph.
Als Bob Champion (John Hurt) 1981 auf seinem Pferd 'Aldaniti' den Grand-National gewinnt, ist dies mehr als ein ... mehr »
Als Bob Champion (John Hurt) 1981 auf seinem Pferd 'Aldaniti' den Grand-National gewinnt, ist dies mehr als ein Sieg. Es ist ein Wunder. Nur zwei Jahre zuvor war bei dem Jockey Krebs diagnostiziert worden. Sein Pferd galt als ... mehr »
Großbritannien 1984 | FSK 12