Fernando Sur Alle Filme mit Fernando Sur

Fernando Sur Alle Filme mit Fernando Sur

Little Boy

Der 7-jährige Pepper (Jakob Salvati), von allen nur 'Little Boy' genannt, und sein Vater James (Michael ... mehr »
Der 7-jährige Pepper (Jakob Salvati), von allen nur 'Little Boy' genannt, und sein Vater James (Michael Rapaport) sind ein Herz und eine Seele. Gemeinsam erleben sie die wildesten Abenteuer, zumindest in ihrer Fantasie. Als James ... mehr »
Mexiko, USA 2015 | FSK 6

Vampiro - Wächter der Nacht

Halb Mensch, halb Vampir... im Kampf gegen die eigene Rasse.
Entsprungen aus der unseligen Verbindung zwischen einem mächtigen Vampir und einer wehrlosen mexikanischen Frau ... mehr »
Entsprungen aus der unseligen Verbindung zwischen einem mächtigen Vampir und einer wehrlosen mexikanischen Frau kämpft Casanova Vladimires (Damian Chapa) gegen die Vampire der Unterwelt von Los Angeles. An Casanovas Seite ist Alma ... mehr »
USA 2009 | FSK 16