Fernando Llosa Alle Filme mit Fernando Llosa

Fernando Llosa Alle Filme mit Fernando Llosa

The Motorcycle Diaries - Die Reise des jungen Che

1952 beschließen die beiden Argentinier Ernesto Guevara (Gael García Bernal) und Alberto Granado (Rodrigo De ... mehr »
1952 beschließen die beiden Argentinier Ernesto Guevara (Gael García Bernal) und Alberto Granado (Rodrigo De la Serna), eine Entdeckungsreise durch ihren Kontinent Lateinamerika zu unternehmen. Zuerst auf einem alten ... mehr »

Killing Moves

John J. (Robert Duvall) ist ein alternder Auftragskiller, der für einen Job nach Argentinien geschickt wird. ... mehr »
John J. (Robert Duvall) ist ein alternder Auftragskiller, der für einen Job nach Argentinien geschickt wird. Doch der General, den er töten soll, verschiebt seine Rückkehr ins Land und John vertreibt sich einstweilen die Zeit mit ... mehr »
Argentinien, USA 2002 | FSK 12

Tango

Von seiner großen Liebe verschmäht, tröstet sich Mario Suárez (Miguel Ángel Solá), ein berühmter ... mehr »
Von seiner großen Liebe verschmäht, tröstet sich Mario Suárez (Miguel Ángel Solá), ein berühmter Filmregisseur und Tango-Tänzer, mit der jungen, hübschen Tänzerin Elena Flores (Mía Maestro), der Geliebten des mächtigen ... mehr »
Argentinien, Spanien 1998 | FSK 6