Femi Taylor Alle Filme mit Femi Taylor

Femi Taylor Alle Filme mit Femi Taylor

The People vs. George Lucas

Die epischste Schlacht des Universums.
Die Leidenschaft, die die 'Star Wars' Trilogie bei ihren Fans entfacht ist einmalig, doch wenn es um den ... mehr »
Die Leidenschaft, die die 'Star Wars' Trilogie bei ihren Fans entfacht ist einmalig, doch wenn es um den Schöpfer geht, wandelt sich Liebe zur Hassliebe. Aber warum wenden sich so viele 'Star Wars' Fans gegen George Lucas? Und ... mehr »
USA, Großbritannien 2010 | FSK 12

Cats

Das weltweit beliebteste Musical von Andrew Lloyd Webber - Die Erinnerung wird immer bleiben!
Andrew Lloyd Webbers 'Cats', das meist gespielte Musical in der Geschichte des Londoner 'West End' und des New ... mehr »
Andrew Lloyd Webbers 'Cats', das meist gespielte Musical in der Geschichte des Londoner 'West End' und des New Yorker 'Broadway', wurde hier zum ersten Mal auf Video veröffentlicht. Eine überwältigende Inszenierung: Mit ... mehr »
Großbritannien 1998 | FSK 0

Star Wars - Episode VI - Die Rückkehr der Jedi Ritter

Im spektakulären letzten Teil der 'Star Wars' Saga rüstet sich das Imperium zur alles entscheidenden Schlacht. ... mehr »
Im spektakulären letzten Teil der 'Star Wars' Saga rüstet sich das Imperium zur alles entscheidenden Schlacht. Die Rebellen sollen mit Hilfe des neuen Todessterns für immer vernichtet werden. Obwohl sie sich größter Gefahr ... mehr »
USA 1983 | FSK 12