Faf Larage Alle Filme mit Faf Larage

Faf Larage Alle Filme mit Faf Larage

Bad Cops

Zwei Superbullen sehen rot.
Carlos Gomez (Stomy Bugsy) und Maxime 'Max' Tavarès (Titoff), die beiden ungleichen Cops sind beste Freunde und ... mehr »
Carlos Gomez (Stomy Bugsy) und Maxime 'Max' Tavarès (Titoff), die beiden ungleichen Cops sind beste Freunde und gehen durch dick und dünn. Dick könnte das Erbe von Tavarès' Onkel sein, und dünn ist Gomez' Nervenkostüm, wenn ... mehr »
Frankreich, Belgien 2007 | FSK 16

Payoff

Die Abrechnung
Lieutenant Maxime 'Max' Tavarès (Titoff) ist Bulle in Marseille. Wenn die Kasse stimmt, übersieht er schon mal ... mehr »
Lieutenant Maxime 'Max' Tavarès (Titoff) ist Bulle in Marseille. Wenn die Kasse stimmt, übersieht er schon mal die eine oder andere Betrügerei und lässt den Gaunern freie Hand. Doch dann wird ihm mit Carlos Gomez (Stomy Bugsy) ... mehr »
Frankreich 2003 | FSK 12