Fadhia Carmelle Marcelin Alle Filme mit Fadhia Carmelle Marcelin

Fadhia Carmelle Marcelin Alle Filme mit Fadhia Carmelle Marcelin

The Occultist

Das pure Böse verlangt ein reines Opfer...
Eine Gruppe Medizinstudenten, die sich auf ihre Abschlussprüfung vorbereiten will, wird zum Spielball einer ... mehr »
Eine Gruppe Medizinstudenten, die sich auf ihre Abschlussprüfung vorbereiten will, wird zum Spielball einer blutrünstigen satanischen Sekte, deren Oberhaupt ihr eigener Professor ist. Zwei von ihnen muss es gelingen, die Gruppe zu retten.
USA 2009 | FSK 18

Tropic Thunder

Hol dir die volle Dröhnung!
Für einen hochdramatischen Antikriegsfilm, den er vor Ort im Vietnam dreht, hat Regisseur Damien (Steve Coogan) ... mehr »
Für einen hochdramatischen Antikriegsfilm, den er vor Ort im Vietnam dreht, hat Regisseur Damien (Steve Coogan) eine ganze Riege Topstars verpflichtet: Actionikone Tugg Speedman (Ben Stiller) etwa, ein blasierter Muskelprotz, dazu ... mehr »