Fabrice Michel Alle Filme mit Fabrice Michel

Fabrice Michel Alle Filme mit Fabrice Michel

Notre Dame

Die Liebe ist eine Baustelle.
'Notre Dame - Die Liebe ist eine Baustelle', eine fabelhafte französische Komödie von und mit Valérie ... mehr »
'Notre Dame - Die Liebe ist eine Baustelle', eine fabelhafte französische Komödie von und mit Valérie Donzelli: O mon Dieu! Die quirlige Pariser Architektin Maud Crayon weiß nicht mehr, wo ihr der Kopf steht. Ihr Chef piesackt ... mehr »
Belgien, Frankreich 2019 | FSK 12

Brotherhood of Tears

Die letzte Lieferung
Gabriel Chevalier (Jérémie Renier) ist Ex-Cop, Alkoholiker und mal wieder arbeitslos. Bis er einen alten ... mehr »
Gabriel Chevalier (Jérémie Renier) ist Ex-Cop, Alkoholiker und mal wieder arbeitslos. Bis er einen alten Bekannten trifft, der ihm ein eigentlich unmögliches Angebot macht: geheime Ware transportieren und viel Geld bekommen. ... mehr »
Belgien, Frankreich, Luxemburg 2013 | FSK 12

Falco - Staffel 1

Die komplette 1. Staffel
Als Alexandre Falco (Sagamore Stévenin) nach 22 Jahren aus dem Koma erwacht, hat sich seine ganze Welt ... mehr »
Als Alexandre Falco (Sagamore Stévenin) nach 22 Jahren aus dem Koma erwacht, hat sich seine ganze Welt verändert. Seine Frau hat einen anderen Mann geheiratet und er hat die gesamte Kindheit seiner damals einjährigen Tochter ... mehr »
Frankreich 2013 | FSK 12

Le Mac

Doppelt knallt's besser.
Ace (José Garcia) ist härter als hart! Ace kommt keiner krumm, sonst hat derjenige ein gewaltiges Problem an ... mehr »
Ace (José Garcia) ist härter als hart! Ace kommt keiner krumm, sonst hat derjenige ein gewaltiges Problem an der Backe. Ace ist von Kopf bis Fuß Gangster, Großmaul, Zuhälter und - man möchte es kaum glauben - Polizeispitzel. ... mehr »
Frankreich 2010 | FSK 12

Jedem seine Nacht

Nur Körper können kommunizieren. Nach dieser eigensinnigen, freien Lebensauffassung genießt das ... mehr »
Nur Körper können kommunizieren. Nach dieser eigensinnigen, freien Lebensauffassung genießt das charismatische Geschwisterpaar Pierre (Arthur Dupont) und Lucie (Lizzie Brocheré) mit den Jungs von der Band im heißen ... mehr »
Frankreich, Dänemark 2006 | FSK 16