Fabio Sarno Alle Filme mit Fabio Sarno

Fabio Sarno Alle Filme mit Fabio Sarno

Die Sieger

Karl Simon (Herbert Knaup) gehört zu den Profis des Spezialeinsatzkommmandos SEK. Eines Tages glaubt er, seinen ... mehr »
Karl Simon (Herbert Knaup) gehört zu den Profis des Spezialeinsatzkommmandos SEK. Eines Tages glaubt er, seinen seit vier Jahren toten Freund und Kollegen Heinz Schaefer (Hannes Jaenicke) wiedergesehen zu haben. Schaefer, ein Mann ... mehr »
Deutschland 1994 | FSK 16

Tatort - Duisburg

Götz George ermittelte als Hauptkommissar Horst Schimanski von 1981 bis 1991 an der Seite von Eberhard Feik als ... mehr »
Götz George ermittelte als Hauptkommissar Horst Schimanski von 1981 bis 1991 an der Seite von Eberhard Feik als Kommissar Christian Thanner in Duisburg. Als George 1981 als neuer Tatort-Kriminalhauptkommissar Horst Schimanski an ... mehr »
Deutschland 1982 | FSK 12