F.J. Flynn Alle Filme mit F.J. Flynn

F.J. Flynn Alle Filme mit F.J. Flynn

8mm 2

Hölle aus Samt - Vom ersten Kuss bis zum letzten Atemzug.
David Huxley (Johnathon Schaech) ist ein viel versprechender junger Anwalt mit höchsten politischen Ambitionen, ... mehr »
David Huxley (Johnathon Schaech) ist ein viel versprechender junger Anwalt mit höchsten politischen Ambitionen, der einiges zu verlieren hat. Im exklusiven Hotel 'Alhambra', vor den Toren von Budapest, will er mit seiner ... mehr »
USA 2005 | FSK 16

True Blue

Perversion, Erpressung, Mord.
Im New Yorker Central-Park finden Kinder die abgeschnittene Hand einer jungen Frau. Detective Rembrandt Macy ... mehr »
Im New Yorker Central-Park finden Kinder die abgeschnittene Hand einer jungen Frau. Detective Rembrandt Macy (Tom Berenger) und seine Partnerin Beck (Pamela Gidley), die gerade mit einer heftigen Schießerei einen wichtigen Fall ... mehr »
USA 2001 | FSK 16