Evgeniya Dmitrieva Alle Filme mit Evgeniya Dmitrieva

Evgeniya Dmitrieva Alle Filme mit Evgeniya Dmitrieva

Ein Hund namens Palma

Schäferhündin 'Palma' ist von ihrem Besitzer am Flughafen zurückgelassen worden. Seitdem wartet sie dort ... mehr »
Schäferhündin 'Palma' ist von ihrem Besitzer am Flughafen zurückgelassen worden. Seitdem wartet sie dort sehnsüchtig auf die Rückkehr ihres Herrchens. Als der 9-jährige Kolya Lazarev (Leonid Basov) auf das treue Tier ... mehr »
Japan, Russland 2021 | FSK 6

Das Beste an mir bist du

Es war die ganz große Liebe. Zwei Frauen bekommen plötzlich Textnachrichten, deren Autor nur ihr kürzlich ... mehr »
Es war die ganz große Liebe. Zwei Frauen bekommen plötzlich Textnachrichten, deren Autor nur ihr kürzlich verstorbener Ex-Freund sein kann. In der Hoffnung auf ein Wunder begeben sich die beiden ehemaligen Rivalinnen gemeinsam ... mehr »
Russland 2018 | FSK 12

Loveless

Zhenya (Maryana Spivak) und Boris (Aleksey Rozin), ein Paar aus der gehobenen russischen Mittelschicht, stehen ... mehr »
Zhenya (Maryana Spivak) und Boris (Aleksey Rozin), ein Paar aus der gehobenen russischen Mittelschicht, stehen vor den Trümmern ihrer Ehe. Längst ist die frühere Zuneigung bitteren Anschuldigungen gewichen, die gemeinsame Wohnung ... mehr »