Evan Martin Alle Filme mit Evan Martin

Evan Martin Alle Filme mit Evan Martin

Bailey - Ein Freund fürs Leben

Der berührende Familienfilm 'Bailey - Ein Freund fürs Leben' wird ganz aus der Perspektive des Hundes ... mehr »
Der berührende Familienfilm 'Bailey - Ein Freund fürs Leben' wird ganz aus der Perspektive des Hundes erzählt. Basierend auf dem Bestsellerroman 'Ich gehöre zu dir', im Original 'A Dog's Purpose' von W. Bruce Cameron, ... mehr »
USA 2017 | FSK 0

World's Greatest Dad

Lance Clayton (Robin Williams) könnte mit seinem Leben zufrieden sein: Er hat einen guten Job als Lehrer, er ... mehr »
Lance Clayton (Robin Williams) könnte mit seinem Leben zufrieden sein: Er hat einen guten Job als Lehrer, er ist frisch verliebt, und er hat einen Sohn im Teenageralter. Nur: Lance hasst seinen Beruf und wäre viel lieber ... mehr »
USA 2009 | FSK 16