Eva Rivera-Ferrell Alle Filme mit Eva Rivera-Ferrell

Eva Rivera-Ferrell Alle Filme mit Eva Rivera-Ferrell

Now You See Me - Die Unfassbaren

Wie raubt man eine Bank aus, ohne selbst anwesend zu sein? Ganz einfach: man ist Magier und lässt die Dinge ... mehr »
Wie raubt man eine Bank aus, ohne selbst anwesend zu sein? Ganz einfach: man ist Magier und lässt die Dinge für sich arbeiten. Ganz so simpel ist es dann allerdings doch nicht, denn das Illusionisten-Quartett 'The Four Horsemen' ... mehr »
Frankreich, USA 2013 | FSK 12

Home Sweet Hell

Seine Hölle ist blond.
Don Champagne (Patrick Wilson) ist ein erfolgreicher Geschäftsmann, der alles im Leben zu scheinen besitzt, was ... mehr »
Don Champagne (Patrick Wilson) ist ein erfolgreicher Geschäftsmann, der alles im Leben zu scheinen besitzt, was man sich wünschen kann. Doch kaum jemand weiß, dass er unter dem Pantoffel seiner kontrollsüchtigen Frau Mona ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

Zwei vom alten Schlag

In 'Zwei vom alten Schlag' übernehmen Sylvester Stallone und Robert De Niro die Rollen von Henry 'Razor' Sharp ... mehr »
In 'Zwei vom alten Schlag' übernehmen Sylvester Stallone und Robert De Niro die Rollen von Henry 'Razor' Sharp und Billy 'The Kid' McDonnen, zwei Fighter aus Pittsburgh, die einst aufgrund ihrer erbitterten Rivalität landesweit ... mehr »
USA 2013 | FSK 12