Eva Madelung Alle Filme mit Eva Madelung

Eva Madelung Alle Filme mit Eva Madelung

Warum läuft Herr R. Amok?

Eigentlich hat Herr R. (Kurt Raab) keinen Grund, sich zu beklagen. Die Arbeit als technischer Zeichner in einem ... mehr »
Eigentlich hat Herr R. (Kurt Raab) keinen Grund, sich zu beklagen. Die Arbeit als technischer Zeichner in einem Architektenbüro füllt ihn aus, er hat eine nette Frau (Lilith Ungerer) und einen Sohn. Gemeinsam mit seiner Familie ... mehr »
Deutschland 1970 | FSK 16

Götter der Pest

Franz Walsch (Harry Baer) wird nach langer Haft aus dem Gefängnis entlassen, doch das Leben in Freiheit bringt ... mehr »
Franz Walsch (Harry Baer) wird nach langer Haft aus dem Gefängnis entlassen, doch das Leben in Freiheit bringt ihm nicht die erhoffte Erfüllung. Seine Freundin Joanna (Hanna Schygulla), die in einem Nachtclub singt, bedeutet ihm ... mehr »
Deutschland 1970 | FSK 16