Eugenia Stewart Alle Filme mit Eugenia Stewart

Eugenia Stewart Alle Filme mit Eugenia Stewart

Get On Up

Die James Brown Story
Die unglaubliche Lebensgeschichte von James Brown, dem 'Godfather of Soul'. 'Get On Up - Die James Brown Story' ... mehr »
Die unglaubliche Lebensgeschichte von James Brown, dem 'Godfather of Soul'. 'Get On Up - Die James Brown Story' (2014) nimmt uns Zuschauer mit auf eine Reise von James Browns ärmlicher Kindheit bis hin zu seinem Aufstieg zu einer ... mehr »
USA, Großbritannien 2014 | FSK 12

Girls Trip

Zwischen beruflichen Ambitionen, Familienplanungen und Beziehungskrisen haben sich die vier besten Freundinnen ... mehr »
Zwischen beruflichen Ambitionen, Familienplanungen und Beziehungskrisen haben sich die vier besten Freundinnen Sasha (Queen Latifah), Lisa (Jada Pinkett Smith), Ryan (Regina Hall) und Dina (Tiffany Haddish) einfach aus den Augen ... mehr »
USA 2017 | FSK 16

The Priest

Vergib uns unsere Schuld.
Vincent (Gary Cairns) ist Priester und betreibt zusammen mit seinem Bruder Michael (Luke Albright) am Highway ... mehr »
Vincent (Gary Cairns) ist Priester und betreibt zusammen mit seinem Bruder Michael (Luke Albright) am Highway eine mobile Kirche. Reuigen Sündern erteilen sie Rat und Absolution, alle anderen werden direkt ins Jenseits befördert. ... mehr »
USA 2017 | FSK 18

Zoo - Staffel 1

Die Wildnis schlägt zurück! 'Zoo', die spannendste Serie der letzten Jahre von Bestsellerautor James ... mehr »
Die Wildnis schlägt zurück! 'Zoo', die spannendste Serie der letzten Jahre von Bestsellerautor James Patterson: Über Jahrtausende hat der Mensch Tiere gejagt, sie unterdrückt, eingesperrt und getötet - jetzt schlagen sie ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

Capone - Die Geschichte einer Unterwelt-Legende

Erleben Sie die Geschichte von Alphonso Caponi (Ben Gazzara), der als 'Al Capone' zum Sinnbild für das ... mehr »
Erleben Sie die Geschichte von Alphonso Caponi (Ben Gazzara), der als 'Al Capone' zum Sinnbild für das organisierte Verbrechen wurde. Schon im Alter von 11 Jahren zieht es Capone in die Unterwelt, doch erst als ihn sein Freund ... mehr »
USA 1975 | FSK 16