Ervin Ross Alle Filme mit Ervin Ross

Ervin Ross Alle Filme mit Ervin Ross

Californication - Staffel 5

Die fünfte Season
In den 12 brandneuen, fesselnden Folgen der fünften Staffel ist Golden-Globe-Gewinner David Duchovny als ... mehr »
In den 12 brandneuen, fesselnden Folgen der fünften Staffel ist Golden-Globe-Gewinner David Duchovny als impulsiver und talentierter Schriftsteller wieder zurück in L.A.. Seine Karriere geht zwar durch die Decke, doch was Frauen ... mehr »
USA 2012 | FSK 18

Mojave

Die Wüste kennt kein Erbarmen.
Der erfolgreiche, junge Hollywood-Regisseur Thomas (Garrett Hedlund) befindet sich in einer Sinnkrise. Um den ... mehr »
Der erfolgreiche, junge Hollywood-Regisseur Thomas (Garrett Hedlund) befindet sich in einer Sinnkrise. Um den Kopf frei zu bekommen, lässt er seine Villa in L.A. hinter sich und fährt in die verlassene Gegend der Mojave-Wüste. ... mehr »
USA 2015 | FSK 12