Errol Sitahal Alle Filme mit Errol Sitahal

Errol Sitahal Alle Filme mit Errol Sitahal

Harold & Kumar 2

Flucht aus Guantanamo
Auf dem Flug nach Amsterdam werden Harold (John Cho) und Kumar (Kal Penn) für Terroristen gehalten und landen ... mehr »
Auf dem Flug nach Amsterdam werden Harold (John Cho) und Kumar (Kal Penn) für Terroristen gehalten und landen im Gefängnis 'Guantanamo Bay' - aber nicht für lange. Sie entkommen und machen sich auf den langen Weg durch die USA, ... mehr »
USA 2008 | FSK 16

Harold & Kumar

Harold (John Cho), ein von seinen Kollegen ausgenutzter Investmentbanker, und sein durchgeknallter Mitbewohner ... mehr »
Harold (John Cho), ein von seinen Kollegen ausgenutzter Investmentbanker, und sein durchgeknallter Mitbewohner Kumar (Kal Penn) sitzen eines Freitagabends leicht bekifft vor dem Fernseher, als ein Werbespot für 'White Castle' ... mehr »
USA, Kanada 2004 | FSK 12

Tommy Boy

Durch dick & dünn - Wenn's nicht gleich klappt, senken wir den Standard.
Partylöwe Tommy Callahan (Chris Farley) hat die Weisheit nicht gerade mit Löffeln gegessen. Aber nach sieben ... mehr »
Partylöwe Tommy Callahan (Chris Farley) hat die Weisheit nicht gerade mit Löffeln gegessen. Aber nach sieben Jahren hat er endlich seinen Abschluss in der Tasche und einen bequemen Job in der Autowerkstatt Callahan. Als er nach ... mehr »
USA 1995 | FSK 12

Little Princess

Die Traumprinzessin - Nach dem berühmten Kinderbuchklassiker von Frances Hodgson Burnett.
'Little Princess - Die Traumprinzessin', ein magischer Film für die ganze Familie: Sara Crewe (Liesel Matthews) ... mehr »
'Little Princess - Die Traumprinzessin', ein magischer Film für die ganze Familie: Sara Crewe (Liesel Matthews) führt zusammen mit ihrem Vater ein wundervolles, sorgloses Leben in Indien. Als dieser vom Militär eingezogen wird, ... mehr »
USA 1995 | FSK 0