Erny-Jay Mariquit Alle Filme mit Erny-Jay Mariquit

Erny-Jay Mariquit Alle Filme mit Erny-Jay Mariquit

Pirates of the Caribbean - Fluch der Karibik 3

Am Ende der Welt
Will Turner (Orlando Bloom) und Elizabeth Swann (Keira Knightley) bleibt keine Wahl: Um Captain Jack Sparrow ... mehr »
Will Turner (Orlando Bloom) und Elizabeth Swann (Keira Knightley) bleibt keine Wahl: Um Captain Jack Sparrow (Johnny Depp) aus Davy Jones' Gefangenschaft zu retten, müssen sie sich mit dem totgeglaubten Captain Barbossa (Geoffrey ... mehr »
USA 2007 | FSK 12

Gutter King

König der Kämpfer
Will (Zeb Crown) ist hart im Nehmen, brutal und hartnäckig. Wenn er etwas will, dann bekommt er es in der Regel ... mehr »
Will (Zeb Crown) ist hart im Nehmen, brutal und hartnäckig. Wenn er etwas will, dann bekommt er es in der Regel auch. Genau dieses Verhalten hat ihn in den Jugendknast gebracht, aus dem er gerade wieder entlassen wurde. Nun ist er ... mehr »
USA 2010 | FSK 18