Ernesto Zambrano Alle Filme mit Ernesto Zambrano

Ernesto Zambrano Alle Filme mit Ernesto Zambrano

Billy the Kid - Einer muss dran glauben

Der Name: William Bonney. Die Legende: Billy the Kid, der berühmte Revolverheld aus 'Einer muss dran glauben'. ... mehr »
Der Name: William Bonney. Die Legende: Billy the Kid, der berühmte Revolverheld aus 'Einer muss dran glauben'. Noch nie gab es im Westen einen Typen wie diesen Desperado aus Brooklyn, einen Teenager mit ernsthaften Problemen, der ... mehr »
USA 1958 | FSK 16

In den Fesseln von Shangri-La

Ronald Colman und Jane Wyatt sind die Stars in diesem aufwendig produzierten Klassiker über das verzauberte ... mehr »
Ronald Colman und Jane Wyatt sind die Stars in diesem aufwendig produzierten Klassiker über das verzauberte Paradies von Shangri-La, in dem die Zeit still steht. Frank Capras zeitloses Meisterwerk hatte bei seiner Uraufführung im ... mehr »
USA 1937 | FSK 6