Ernesto Claudio Alle Filme mit Ernesto Claudio

Ernesto Claudio Alle Filme mit Ernesto Claudio

Fußball - Großes Spiel mit kleinen Helden

Joachim arbeitet in einer Bar in einem kleinen, unbedeutenden Dorf. Von klein auf spielt er besser Tischfußball ... mehr »
Joachim arbeitet in einer Bar in einem kleinen, unbedeutenden Dorf. Von klein auf spielt er besser Tischfußball als jeder andere - was ihm jedoch nicht dabei hilft, das Herz der schönen Laura zu gewinnen, in die er heimlich ... mehr »
Argentinien, Spanien 2013 | FSK 0

Neon Flesh

Der Kleinganove Ricky (Mario Casas) würde alles für seine Mutter tun. Und so liegt es für ihn auch auf der ... mehr »
Der Kleinganove Ricky (Mario Casas) würde alles für seine Mutter tun. Und so liegt es für ihn auch auf der Hand, den größten Lebenstraum seiner bald aus dem Gefängnis entlassenen Erzeugerin zu erfüllen: die Eröffnung eines ... mehr »
Frankreich, Schweden, Spanien 2010 | FSK 18