Ernest Capponi Alle Filme mit Ernest Capponi

Ernest Capponi Alle Filme mit Ernest Capponi

The Untouchables - Die Unbestechlichen

Al Capone. Er beherrschte Chicago mit absoluter Macht. Keiner konnte ihn aufhalten...
Kritiker und Publikum sind sich einig: Brian De Palmas 'The Untouchables - Die Unbestechlichen' von 1987 ist ein ... mehr »
Kritiker und Publikum sind sich einig: Brian De Palmas 'The Untouchables - Die Unbestechlichen' von 1987 ist ein Meisterwerk, das man gesehen haben muss. Eine prächtige, leidenschaftliche, überlebensgroße Beschreibung des ... mehr »
USA 1987 | FSK 16

Ein ganz normaler Held

Zum ersten Mal in seinem Leben hat Bernie etwas richtig gemacht. Wenn ihm nur jemand glauben würde.
Nein, vom Schicksal ist Bernie LaPlante (Dustin Hoffman) nicht verwöhnt. Gescheiterte Ehe, mieser Job, ... mehr »
Nein, vom Schicksal ist Bernie LaPlante (Dustin Hoffman) nicht verwöhnt. Gescheiterte Ehe, mieser Job, Bewährung. Da wird er Zeuge eines Flugzeugunglücks. Eigentlich auf der Suche nach Barem, wird Bernie unversehens zum ... mehr »
USA 1992 | FSK 12

Dillinger

Staatsfeind Nr. 1
In einem Maschinengewehrhagel stürmten er und seine Bande jede große Bank. Wer sich ihnen in den Weg stellte ... mehr »
In einem Maschinengewehrhagel stürmten er und seine Bande jede große Bank. Wer sich ihnen in den Weg stellte wurde umgeblasen. John Dillinger (Mark Harmon) war eine kriminelle Legende - ein Killer umgeben von Geld und schönen ... mehr »
USA 1991 | FSK 16