Ermie Concepcion Alle Filme mit Ermie Concepcion

Ermie Concepcion Alle Filme mit Ermie Concepcion

Das Bourne Vermächtnis

Bourne war nie der Einzige.
Jason Bourne war nur die Spitze des Eisbergs. 'Das Bourne Vermächtnis' erweitert das Bourne-Universum von ... mehr »
Jason Bourne war nur die Spitze des Eisbergs. 'Das Bourne Vermächtnis' erweitert das Bourne-Universum von Robert Ludlum um ein Kapitel, das von einem neuen Protagonisten, Aaron Cross (Jeremy Renner), handelt. Dieser befindet sich ... mehr »
USA 2012 | FSK 12

Walang Kawala

Ohne Ausweg
Joaquin (Polo Ravales) und Waldo (Joseph Bitangcol) haben ein Verhältnis, das durch Joaquins Frau gestört ... mehr »
Joaquin (Polo Ravales) und Waldo (Joseph Bitangcol) haben ein Verhältnis, das durch Joaquins Frau gestört wird. Waldo fühlt sich betrogen und zieht in die Stadt, Joaquin sucht ihn dort und beide werden unwissend Opfer eines ... mehr »
Philippinen, Philippinen 2008 | FSK 18

Brokedown Palace

Zuerst war alles so perfekt.
Für die lebenslustigen Freundinnen Alice (Claire Danes) und Darlene (Kate Beckinsale) soll es der schönste ... mehr »
Für die lebenslustigen Freundinnen Alice (Claire Danes) und Darlene (Kate Beckinsale) soll es der schönste Urlaub ihres Lebens werden. Mit einem exotischen Trip nach Bangkok wollen sie den bestandenen High-School-Abschluss ... mehr »
USA 1999 | FSK 12