Erika LaVonn Alle Filme mit Erika LaVonn

Erika LaVonn Alle Filme mit Erika LaVonn

Krieg der Welten

Sie sind schon unter uns.
Eines windigen herbstlichen Nachmittags wird der Erde der Krieg erklärt. Ray Ferrier (Tom Cruise), ein ... mehr »
Eines windigen herbstlichen Nachmittags wird der Erde der Krieg erklärt. Ray Ferrier (Tom Cruise), ein Kranführer und seine zwei Kinder, stehen plötzlich mitten im Geschehen. Der Boden reißt auf und stählerne Kolosse erheben ... mehr »
USA 2005 | FSK 12

Always Outnumbered

Mit dem Rücken an der Wand - In einer grausamen Welt muss er brutal für das Gute kämpfen.
Manchmal stellt das Leben dir ein Bein, lässt dir die Wahl oder stellt eine Mauer zwischen dich und das, was du ... mehr »
Manchmal stellt das Leben dir ein Bein, lässt dir die Wahl oder stellt eine Mauer zwischen dich und das, was du willst. Das Leben ist hart für Socrates Fortlow (Laurence Fishburne), aber nichts stellt sich auf Dauer zwischen einen ... mehr »
USA 1998 | FSK 16