Eric Vickers Alle Filme mit Eric Vickers

Eric Vickers Alle Filme mit Eric Vickers

Son of the South

Es ist das Jahr 1961. Im amerikanischen Süden ist der Rassismus gegenüber der schwarzen Bevölkerung seit ... mehr »
Es ist das Jahr 1961. Im amerikanischen Süden ist der Rassismus gegenüber der schwarzen Bevölkerung seit jeher tief verwurzelt. Der junge weiße College-Student Bob Zellner (Lucas Till) wuchs in diesem Klima des Hasses auf, noch ... mehr »
USA 2020 | FSK 12

Embattled

Der Kampf ihres Lebens.
Cash (Stephen Dorff) kanalisiert seine Wut über den gewalttätigen Vater in MMA-Kämpfen und bringt es bis zum ... mehr »
Cash (Stephen Dorff) kanalisiert seine Wut über den gewalttätigen Vater in MMA-Kämpfen und bringt es bis zum Weltmeistertitel. Er schwelgt in Reichtum, Beliebtheit und Weltruhm, doch als sein zweiter Sohn Quinn (Colin McKenna) ... mehr »
USA 2020 | FSK 16

Queen & Slim

Von der Emmy-prämierten Autorin Lena Waithe und Regisseurin Melina Matsoukas kommt das Kinodrama 'Queen & ... mehr »
Von der Emmy-prämierten Autorin Lena Waithe und Regisseurin Melina Matsoukas kommt das Kinodrama 'Queen & Slim', in dem Slim (Daniel Kaluuya aus 'Get Out') und Queen (Jodie Turner-Smith) bei ihrem ersten Date durch Ohio fahren, als ... mehr »
USA, Kanada 2019 | FSK 12