Eric Shanker Alle Filme mit Eric Shanker

Eric Shanker Alle Filme mit Eric Shanker

Savage Dog

Indochina, 1959. Ein Land ohne Regeln. Eine Zeit ohne Gnade. Eine Legende wird geboren.
Indochina, 1959. Eine heruntergekommene Stadt wird von vietnamesischen Warlords und europäischen ... mehr »
Indochina, 1959. Eine heruntergekommene Stadt wird von vietnamesischen Warlords und europäischen Kriegsverbrechern kontrolliert. Fünf solcher gefährlichen Männer leiten das Arbeitslager 'Den-Dhin-Chan'. Gefangen an diesem ... mehr »
USA 2017 | FSK 18

Final Storm

Der Untergang der Welt
Nick Simons Vater ist gestorben und er muss sich um seinen Nachlass kümmern. Als Nick das Anwesen seines alten ... mehr »
Nick Simons Vater ist gestorben und er muss sich um seinen Nachlass kümmern. Als Nick das Anwesen seines alten Herrn durchstöbert, findet er einen antiken sumerischen Weltuntergangs-Apparat. Durch Unwissenheit und Unachtsamkeit ... mehr »
USA 2017 | FSK 12