Eric Nobbs Alle Filme mit Eric Nobbs

Eric Nobbs Alle Filme mit Eric Nobbs

Hansie

Eine bewegende wahre Geschichte - Wie fängst du neu an, wenn du ein ganzes Land enttäuscht hast?
Hansie Cronjé (Frank Rautenbach), genannt 'Hansie', ist einer der beliebtesten Cricketspieler Südafrikas. Als ... mehr »
Hansie Cronjé (Frank Rautenbach), genannt 'Hansie', ist einer der beliebtesten Cricketspieler Südafrikas. Als Kapitän der Nationalmannschaft führt er sein Team an die Weltspitze und ist für viele, gerade auch junge Menschen ein ... mehr »
Südafrika 2008 | FSK 12

Bopha!

Kampf um Freiheit - Der Kampf um Freiheit beginnt Zuhause.
Micah Mangena (Danny Glover) sitzt ohne es zu wissen auf einem Pulverfass. Er ist Sergeant der südafrikanischen ... mehr »
Micah Mangena (Danny Glover) sitzt ohne es zu wissen auf einem Pulverfass. Er ist Sergeant der südafrikanischen Polizei, ein Unterstützer der bestehenden Machtverhältnisse. Doch die Kämpfe gegen die politischen Strukturen im ... mehr »
USA 1993 | FSK 12