Enrique San Francisco Alle Filme mit Enrique San Francisco

Enrique San Francisco Alle Filme mit Enrique San Francisco

Aktion Mutante

Aufstand der Freaks
In der Zukunft: Eine Gruppe militanter Freaks schlägt zu - ihr bevorzugtes Ziel: Schöne und Reiche, Ärzte und ... mehr »
In der Zukunft: Eine Gruppe militanter Freaks schlägt zu - ihr bevorzugtes Ziel: Schöne und Reiche, Ärzte und Sperma-Banken, Bodybuilder und Fitnessstudios, kurzum, plattmachen, was gesund macht. In Höchstform geraten sie, als ... mehr »
Spanien, Frankreich 1993 | FSK 18

The Hit - Die Profikiller

Eiskalt unter glühender Sonne.
Der Gangster Willie Parker (Terence Stamp) setzt sich nach Spanien ab, nachdem er seine Komplizen an die Polizei ... mehr »
Der Gangster Willie Parker (Terence Stamp) setzt sich nach Spanien ab, nachdem er seine Komplizen an die Polizei verraten hat. Rache ist süß - zwei englische Killer, Braddock (John Hurt) und Myron (Tim Roth), spüren ihn 10 Jahre ... mehr »
Großbritannien 1984 | FSK 16

Paria

Jean Marais Edition 3 - Seine Romantik- und Krimiabenteuer
Auf der Flucht vor der Polizei findet der Diamanten-Räuber Manu (Jean Marais) auf einem entlegenen Berggut ... mehr »
Auf der Flucht vor der Polizei findet der Diamanten-Räuber Manu (Jean Marais) auf einem entlegenen Berggut Unterschlupf bei einer fremden Frau. In der Abgeschiedenheit beginnt Manu über sein Leben nachzudenken - doch die Verfolger ... mehr »
Spanien, Frankreich 1969 | FSK 12