Enrique Hernandez Alle Filme mit Enrique Hernandez

Enrique Hernandez Alle Filme mit Enrique Hernandez

Live by Night

In der Nacht - Der amerikanische Traum hat einen Preis.
'Live by Night' spielt in den Wilden Zwanzigern, als die Prohibition den Alkoholfluss in den von Gangstern ... mehr »
'Live by Night' spielt in den Wilden Zwanzigern, als die Prohibition den Alkoholfluss in den von Gangstern betriebenen Flüsterkneipen noch nicht ausgetrocknet hatte. Für jeden Mann mit Ehrgeiz und guten Nerven bot sich hier die ... mehr »
USA 2016 | FSK 16

Manolete

Blut und Leidenschaft
Manuel Rodríguez Sánchez (Adrien Brody), genannt Manolete, ist der legendärste und tollkühnste Stierkämpfer ... mehr »
Manuel Rodríguez Sánchez (Adrien Brody), genannt Manolete, ist der legendärste und tollkühnste Stierkämpfer Spaniens. Als Person des öffentlichen Lebens verliebt er sich ausgerechnet in die freizügige Schauspielerin Antoñita ... mehr »

Donkey Schott

Lassen Sie sich die wahre Geschichte 'Don Quijote' erzählen und zwar von Rucio, dem abenteuerlichen, mutigen ... mehr »
Lassen Sie sich die wahre Geschichte 'Don Quijote' erzählen und zwar von Rucio, dem abenteuerlichen, mutigen und schelmischen Esel aus Kastilien. Rucio freut sich auf ein großes, grenzenloses Abenteuer und zögert daher keine ... mehr »
Spanien, Italien 2007 | FSK 0

Nicht auflegen!

Dein Leben hängt an der Strippe
Stu Shepard (Colin Farrell) ist ein energiegeladener, smarter Medienjongleur. Im schicken Designeranzug eilt er ... mehr »
Stu Shepard (Colin Farrell) ist ein energiegeladener, smarter Medienjongleur. Im schicken Designeranzug eilt er durch die Straßen Manhattans und pokert über zwei Handys gleichzeitig mit Kunden und Redakteuren. Er lügt, er droht, ... mehr »
USA 2002 | FSK 16

Under Fire

Unter Feuer
Russell Price (Nick Nolte) ist ein mit allen Wassern gewaschener Kriegsfotograf im revolutionären Nicaragua der ... mehr »
Russell Price (Nick Nolte) ist ein mit allen Wassern gewaschener Kriegsfotograf im revolutionären Nicaragua der späten 70er Jahre. Hin und her gerissen zwischen der Liebe zu der Reporterin Claire Stryder (Joanna Cassidy) und der ... mehr »
USA 1983 | FSK 16