Emos Ayeno Alle Filme mit Emos Ayeno

Emos Ayeno Alle Filme mit Emos Ayeno

Die Wurzeln des Glücks

Schweine züchten in Nazareth.
Etwas eigensinnig war der New Yorker Arzt Harry Rosenmerck (James Caan) schon immer. Nun stellt er das ohnehin ... mehr »
Etwas eigensinnig war der New Yorker Arzt Harry Rosenmerck (James Caan) schon immer. Nun stellt er das ohnehin bereits verkorkste Gefühlsleben seiner Familie noch einmal so richtig auf den Kopf: Er lässt sein bisheriges Leben ... mehr »

Battle of the Undead

Krieg der Untoten - Im Nahen Osten gibt es einen neuen Konflikt.
Eine israelische Eliteeinheit wird auf eine geheime Mission tief ins libanesische Feindesland geschickt. Ihr ... mehr »
Eine israelische Eliteeinheit wird auf eine geheime Mission tief ins libanesische Feindesland geschickt. Ihr Auftrag: einen Wissenschaftler der Hezbollah zu entführen. Zu spät merken sie, dass in der Wüste eine Plage von ... mehr »
Israel 2013 | FSK 18