Emile Berling Alle Filme mit Emile Berling

Emile Berling Alle Filme mit Emile Berling

Ein Sack voll Murmeln

Paris, 1941. Weil es in der besetzten Hauptstadt zu gefährlich geworden ist, plant die jüdische Familie Joffo ... mehr »
Paris, 1941. Weil es in der besetzten Hauptstadt zu gefährlich geworden ist, plant die jüdische Familie Joffo die Flucht nach Südfrankreich, das noch nicht in deutscher Hand ist. Eine gemeinsame Reise wäre zu auffällig, daher ... mehr »
Frankreich, Kanada, Tschechien 2017 | FSK 12

Rückkehr ans Meer

Mousse (Isabelle Carré) und Louis (Melvil Poupaud) sind jung, schön, reich und verliebt. Doch Drogen haben ihr ... mehr »
Mousse (Isabelle Carré) und Louis (Melvil Poupaud) sind jung, schön, reich und verliebt. Doch Drogen haben ihr Leben verseucht. Eines Tages nehmen sie eine Überdosis und Louis stirbt. Mousse überlebt und erfährt im Krankenhaus, ... mehr »
Frankreich 2009 | FSK 12