Emil Klingvall Alle Filme mit Emil Klingvall

Emil Klingvall Alle Filme mit Emil Klingvall

GSI - Spezialeinheit Göteborg - Staffel 2

Kampf gegen das organisierte Verbrechen - um jeden Preis!
Auch in der zweiten Staffel von 'GSI - Spezialeinheit Göteborg' werden Johan Falk (Jakob Eklund) und sein Team ... mehr »
Auch in der zweiten Staffel von 'GSI - Spezialeinheit Göteborg' werden Johan Falk (Jakob Eklund) und sein Team im Kampf gegen das weltweit vernetzte Verbrechen auf eine harte Probe gestellt. Denn die Ermittler wissen: wer dem ... mehr »
Deutschland, Schweden 2012 | FSK 16

Jalla! Jalla!

Roro (Fares Fares) und sein Freund Mans (Torkel Petersson) verdienen ihr Geld damit, die Parks und Grünflächen ... mehr »
Roro (Fares Fares) und sein Freund Mans (Torkel Petersson) verdienen ihr Geld damit, die Parks und Grünflächen sauber zu halten und von Hundekot zu befreien. Mit diesem Job kann man wahrlich nicht Karriere machen, dennoch sind ... mehr »
Schweden 2000 | FSK 12