Elva Osk Olafsdottir Alle Filme mit Elva Osk Olafsdottir

Elva Osk Olafsdottir Alle Filme mit Elva Osk Olafsdottir

Borgríki - City State

Stadt der Gewalt
In Reikjaviks Unterwelt herrscht ein erbarmungsloser Krieg. Es geht um die Vorherrschaft über Prostitution und ... mehr »
In Reikjaviks Unterwelt herrscht ein erbarmungsloser Krieg. Es geht um die Vorherrschaft über Prostitution und Drogenhandel. Sergei (Zlatko Krickic) und seine Gang nehmen es mit dem brutalen Gangsterboss Gunnar (Ingvar Eggert ... mehr »
Island 2011 | FSK 18

Beowulf & Grendel

Der Held. Das Monster. Der Mythos.
Um das Jahr 500 wird das Land der kühnen Dänen von einem menschenverschlingenden Ungeheuer namens 'Grendel' ... mehr »
Um das Jahr 500 wird das Land der kühnen Dänen von einem menschenverschlingenden Ungeheuer namens 'Grendel' (Ingvar Eggert Sigurðsson) heimgesucht. So wird die von König Hrothgar gerade eingeweihte Met-Halle zum Schauplatz ... mehr »
Großbritannien, Island, Kanada 2005 | FSK 16

Die kalte See

Liebe kann nicht gefroren werden wie ein Fisch...
Thordur ruft seine drei Kinder zu sich, um die Nachfolge seines Fischereibetriebes zu regeln. Diese haben jedoch ... mehr »
Thordur ruft seine drei Kinder zu sich, um die Nachfolge seines Fischereibetriebes zu regeln. Diese haben jedoch andere Pläne, als die veraltete Fabrik zu übernehmen. Der mit seiner schwangeren Freundin aus Paris angereiste ... mehr »
Frankreich, Island, Norwegen 2002 | FSK 12