Elva Branson Alle Filme mit Elva Branson

Elva Branson Alle Filme mit Elva Branson

Tödliche Nähe

Als sie ihn ins Wasser warfen, hätten sie damit rechnen müssen, daß er Wellen schlägt.
Der Frauenmörder von Pittsburgh ist gefasst. Bürger und Polizei atmen auf. Doch Officer Tom Hardy (Bruce ... mehr »
Der Frauenmörder von Pittsburgh ist gefasst. Bürger und Polizei atmen auf. Doch Officer Tom Hardy (Bruce Willis) vom Morddezernat hat seine eigene Theorie: Der Falsche sitzt hinter Gittern, der Serienkiller muss - nach allen ... mehr »
USA 1993 | FSK 16

Knightriders - Ritter auf heißen Öfen

Die Spiele... Die Romantik... Der Geist... Camelot ist eine Frage der Einstellung.
Billy (Ed Harris) ist der Anführer und 'König' einer Schaustellertruppe, die Ritterspiele und brutale Turniere ... mehr »
Billy (Ed Harris) ist der Anführer und 'König' einer Schaustellertruppe, die Ritterspiele und brutale Turniere auf Motorrädern aufführt. Für Billy ist das, im Gegensatz zum Rest der Truppe, viel mehr als ein Broterwerb, es ist ... mehr »
USA 1981 | FSK 12